RHVÖ - Rettungshundeverband Österreich

Startseite

Trainingswochenende und OG Prüfung im Tritol

Schriftgröße:

Am 11. und 12.03. fand das erste Training des Jahres im Tritol statt.Die Teilnahme war wie immer zahlreich und alle waren nach der Winterpause wieder voll motiviert.

Außerdem wurde eine OG Prüfung für BH, T-E, FL-A, T-A und T-B abgehalten. Wir möchten uns auf diesem Wege sowohl bei den Veranstaltern als auch beim IRO Richter Hannes Hiltpolt und der Prüfungsleiterin Eva Dauer nochmal für den reibungslosen Verlauf bedanken. Einen herzlichen Glückwunsche auch allen, die diese Prüfung positiv abschließen konnten.

  

  

Anstehende Trainings

Keine Termine

Anstehende Prüfungen

Keine Termine

Anstehende Termine Sonstiges

Keine Termine

Zufallsbild

zufall1.JPG

Das Bundesausbildungszentrum auf Facebook